Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

SV Alemania Fohrde – SG Saarmund 1:2 (0:1)

sv-alemania-fohrde

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 9 Jahren gepostet.

Die 1. Herren Mannschaft des SV Alemania 49 Fohrde e.V. unterlag heute Zuhause dem SG Saarmund mit 1:2. Saarmund ging in der 33. Minute durch einen Elfmeter mit 0:1 in Führung. In der 85. Minute fiel dann das 0:2 für Saarmund und in der 90. Minute kam durch Marco Jahn dann noch der verdiente Anschlusstreffer für die Alemania zum 1:2.
Mehr zum Spiel findet ihr auf der Alemania Facebookseite https://www.facebook.com/alemaniafohrde oder unter https://www.alemania-fohrde.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben