Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

CDU bekommt Konkurrenz / Noch bis Donnerstag Wahlvorschläge möglich

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 14 Jahren gepostet.

Die drei Männer von der CDU bekommen Konkurrenz von einer Frau. Für die Ortsbeiratswahl am 21. Februar in Marzahne meldete eine Einzelbewerberin ihre Kandidatur an, bestätigte Katrin Mühlenberg vom Amt Beetzsee. Damit gibt es jetzt vier Bewerber für die drei ehrenamtlichen Posten im Ortsbeirat. Noch bis Donnerstag, 14. Januar um 12 Uhr können sich Bewerber beim Amt Beetzsee melden.

Bürgermeister der Stadt Havelsee, Günter Noack, rief die Marzahner bei der Einwohnerversammlung am Montag auf, politische Verantwortung zu zeigen: „Wir brauchen Ansprechpartner im Dorf.“ Die der Name der Einzelbewerberin, wir erst nach dem formellen Akt der Zulassung bekannt gegeben, ihre Kandidatur war der Öffentlichkeit bis dato unbekannt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben