Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Nach zwölf Jahren – Führungswechsel bei der Pritzerber Feuerwehr

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 14 Jahren gepostet.

Pritzerbe – Nur wenige Stunden vor Einbruch des Wintertiefs Daisy wechselte die Führung der Freiwilligen Feuerwehr Pritzerbe. Nach zwölf Jahren hat Wolfgang Meißner das Amt als Chef der Löschgruppe an seinen Nachfolger Thomas Betz abgegeben.

„Thomas hat das Zeug, die Truppe zu leiten. Bitte unterstützt ihn“, rief Lehnhardt den Pritzerber Kameraden zu. Der 41-jährige Klärwerker kündigte an, die hohe Qualität der Ausbildung zu halten und den Kurs der vergangenen Jahre fort zu führen. Davon kann sich ja am 7. August überzeugen können, wo die Pritzerber anlässlich ihres 120-jährigen Jubiläums einen Feuerwehrtag austragen wollen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben