Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Pkw und Kennzeichen entwendet

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 14 Jahren gepostet.

Fohrde – Im Laufe des vergangenen Wochenendes (30.01. um 14:00 bis 01.02. um 09:30) entwendeten unbekannte Täter einen dunkelblauen VW Golf. Das Fahrzeug war zur Tatzeit nicht mit einem amtlichen Kennzeichen versehen und stand während dessen auf einem umfriedeten Firmengelände.

Ebenfalls aus Fohrde hatten Unbekannte die amtlichen Kennzeichen PM- DB 764 von einem VW zwischen dem 31.01. um 18:30 und 01.02. um 00:30 abmontiert und entwendet.

Sachdienliche Hinweise zu den Taten, möglichen Tätern oder dem Verbleib des Pkws bzw. der Kennzeichen nimmt die Polizeiwache Brandenburg unter der Rufnummer 03381/ 560-0 entgegen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben