Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Veranstaltungstipps für die Woche vom 01. bis 07. März

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 14 Jahren gepostet.

Havelsee – Keinen Schimmer vom Computer oder mal wieder Lust auf ne runde Skat? Für die kommende Woche gibts gleich wieder zwei wichtige Termine. Carsten Muschol lädt am 03. März um 19.00 Uhr zu seinem Computerkurs für Anfänger im Gasthof am Kreuzdamm. Dort will er allen die bis jetzt noch keine Erfahrung mit dem PC haben, erste Tipps und Tricks verraten und die Fragen “Wie kaufe ich online richtig ein?” oder “Wie schreibe ich eine Email” klären. Am 06. März um 15.00 Uhr lädt der Förderverein Hohenferchesar zu Romme, Skat und Würfelturnier in die Begegnungsstätte Hohenferchesar. Für Kaffee und Kuchen sowie andere Getränke wird gesorgt, sagt Harald Wachsmuth vom Förderverein. Anmeldeschluss ist der 27. Februar und das Startgeld beträgt 5 Euro.

Mehr Informatioen gibts unter Termine

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben