Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Hoher Sachschaden nach Kollision

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 14 Jahren gepostet.

Havelsee Ein 23-jähriger Verkehrsteilnehmer befuhr am Dienstag Nachmittag mit seinem VW die B102 von Pritzerbe aus kommend, in Richtung Brandenburg. Als er in Fohrde von der B102 nach links in die Pritzerber Straße abbiegen wollte, musste der Mann auf Grund entgegenkommender Fahrzeuge verkehrsbedingt halten. Ein nachfolgender 56-jähriger bemerkte den Anhaltevorgang jedoch zu spät und fuhr mit seinem LKW auf den Wartenden auf. Personen wurden nicht verletzt. Am LKW wie auch am VW entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben