Vandalismus in der Winterpause

Traurig aber wahr! In der Winterpause wurde der Druckbehälter unserer neuen Beregnungsanlage von irgendwelchen dummen Bürgern zerstört. Leider gibt es immer wieder Menschen die nicht den Horizont haben und wissen was so ein Sportplatz mit all seinen Anlagen kostet. Ich kann nicht verstehen warum so etwas immer wieder passiert. Man kann doch nicht so eine Wut oder Missachtung gegenüber einem Verein oder Person aufbringen um dann Vandalismus auf dem Vereinsgelände zu betreiben. Ich finde dieses Benehmen einfach nur erbärmlich und traurig! Was meint ihr?

P.S. Für sinndienliche Hinweise ist der Verein dankbar.

Alemania-Fohrde.de

Hinweis: Dies ist ein von Lars Gerdel / Alemania-Fohrde.de erstellter Artikel. Dieser wurde als Komplettzitat wieder gegeben – ohne wertende Meinungen der Redaktion.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.