Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Totalschaden nach Wildunfall

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 13 Jahren gepostet.

Fohrde – Samsag, 20.30 Uhr. Ein 28-jähriger Mann war gerade mit seinem VW von Fohrde aus kommend in Richtung Brandenburg unterwegs, als 3 Wildschweine auf die Straße springen. Der Mann weicht aus, kommt auf die linke Fahrbahn rammt einen entgegenkommenden Citroen. Dessen 20-jährige Fahrerin überschlägt sich mehrfach und prallt mit dem Wagen gegen einen Baum. Rettungskräfte bringen die Frau ins Krankenhaus, dort kann sie aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Beide Fahrzeuge sind ein Totalschaden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben