Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

70-jährige Frau bei Unfall leicht verletzt

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 13 Jahren gepostet.

Pritzerbe – Eine 70-jährige Mittelmärkerin kam heute Vormittag mit ihrem Opel aus der Straße Am Birkenwäldchen. Beim Abbiegen nach links auf die Bundesstraße nahm sie einem Renaultfahrer, der auf der B 102 in Richtung Rathenow unterwegs war, die Vorfahrt. Die Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich gegeneinander, woraufhin beide mit einem Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro abgeschleppt werden mussten. Die Mittelmärkerin wurde bei der Kollision leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie für weitere Behandlungen ins Krankenhaus.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben