Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

DSL-Anbindung für Briest verzögert sich

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 13 Jahren gepostet.

Briest – Wie spätestens seit der Bürgerinformationsveranstaltung im vergangenen Februar bekannt sein dürfte, hat die in Kirchmöser ansässige Firma COMplus AG den Zuschlag erhalten, die Ortsteile Briest, Krahnepuhl und Kaltenhausen mit breitbandigem Internet zu versorgen. Vor wenigen Tagen jedoch kam die Mitteilung, dass sich die Realisierung für Briest und Krahnepuhl verzögern wird. Grund hierfür seien Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers für die benötigte DSL-Technik, so Christoph Trapp (Mitarbeiter Vertrieb, COMplus AG). Als neuer Liefertermin der fertigen Lösung wurde Ende Juli benannt. Der geplante Ausbau in Kaltenhausen ist hiervon nicht betroffen. Anschlüsse werden hier wie geplant ab Mitte Juni zur Verfügung stehen. Fragen zur aktuellen Situation werden unter 03381 – 80 43 696 beantwortet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben