Plan für Marzahner Straße – Regenwasser soll abfließen können

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 8 Jahren gepostet.

Marzahne | Die besten Mulden nutzen wenig, wenn der Himmel all seine Schleusen zugleich öffnet. Es sei gut eineinhalb Jahre her, da liefen die Senken über und das Regenwasser in anliegende Häuser hinein, erinnert sich Ortsvorsteher Carsten Wuttke. „Das soll nicht wieder passieren“, wünscht er sich. Doch was tun? Dies zu klären ist Aufgabe einer Konzeption, die noch im Laufe dieses Jahre erstellt werden soll. Mit dem Haushalt 2011 hat die Stadt Havelsee entsprechende Mittel eingestellt. Weiterlesen auf Maerkische-Allgemeine.de

Quelle: Maerkische-Allgemeine.de, Heiko Hesse, 18. Juni 2011

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.