Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Hochsitz und Heuballen brannten ab

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 13 Jahren gepostet.

Fohrde | Gegen ca. 17.40 Uhr haben heute Unbekannte einen Hochsitz am Waldrand des ehemaligen Truppenübungsplatzes in Brand gesteckt. Der Hochsitz des örtlichen Jagdpächters brannte durch das Feuer vollkommen nieder, Schaden ca. 1500 Euro. Bei den Ermittlungen vor Ort wurde ein weiteres Feuer bekannt, ebenfalls Unbekannte hatten nämlich bereits am Vormittag zwischen 10.00 und 11.00 Uhr einen Heuballen angezündet, den ein Bauer in der Nähe des Hochsitzes gelagert hatte. Der Bauer löschte das Feuer selbst. Menschen kamen bei den Bränden nicht zu Schaden. Die Brandenburger Kripo ermittelt wegen Brandstiftung und sucht nach Zeugen oder Hinweisen auf die Täter.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben