Treffpunkt für Eltern mit Kindern – Haus der Begegnung erhält Familiencafé

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 8 Jahren gepostet.

Pritzerbe | Im Haus der Begegnung wird wieder geschraubt, gesägt und gebohrt. Wo bisher nur Stühle und Tische für gesellige Zusammenkünfte standen, kommt jetzt eine Kinderspielecke hinzu – samt Wandverkleidung und Turnmatten. Auch zu Farbe und Pinsel wurde gegriffen. Freundlich sieht es aus an den Wänden im künftigen Familiencafé, das am 22. November ab 15 Uhr seine Tür öffnen soll. Weiterlesen auf Maerkische-Allgemeine.de

Quelle: Maerkische-Allgemeine.de, Frank Bürstenbinder, 11. November 2011

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.