Ein weißer Fleck weniger – Briest hat endlich schnelles DSL

Briest | Lange mussten die Computernutzer auf das DSL-Zeitalter warten. Seit dem Herbst 2011 ist es nun tatsächlich soweit, Briest verfügt über ein absolut taugliches Breitbandnetz, also DSL mit bis zu 6 Mbit. Stefan Meyer, selber bereits angeschlossen, ist begeistert, „Endlich kann ich in schneller Qualität durch das Internet surfen“. Auch Mails können nun zügig abgeholt und versendet werden. Mit COMplus gibt es nun einen weißen Fleck auf der Internet-Karte weniger.

Wer sich bislang noch unschlüssig war, ob er einen Anschluß beantragen soll oder sogar auch die Telefonie dazu, den interessiert vielleicht die Weihnachtsaktion der Firma COMplus welche bis zum 24. Dezember gültig ist.

» Alle nötigen Informationen für die Anmeldung von DSL in Briest

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.