Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Kurzmeldung: Domain- und Serverumzug

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 12 Jahren gepostet.

Eine kurze Meldung in eigener Sache, vielleicht habt ihr es ja auch schon gemerkt.
Und zwar sind wir in der letzten Nacht von stadt-havelsee.de auf havelsee.de umgezogen. Des Weiteren steht uns jetzt ein neuer schnellerer Server zur Verfügung!

Was bedeutet das jetzt?
– Wir sind weiterhin über beide Domains erreichbar, Links die von stadt-havelsee.de kommen werden auf havelsee.de weitergeleitet!
– Durch den neuen Server öffnet sich die Webseite deutlich schneller.

Für unsere Linkpartner wäre es schön wenn diese bei ihren Blogrolls/Linklisten ggf. unsere Domain zu havelsee.de korrigieren könnten.

Viel Spaß weiterhin beim Lesen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben