Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Weihnachtsmarkt unter der Friedenseiche

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 12 Jahren gepostet.

Fohrde | Am Sonntag, dem 11. Dezember, treffen sich Alt und Jung bereits zum 7. Mal auf dem geschmückten Dorfplatz zum Weihnachtsmarkt. Dieses gemütliche Beisammensein wird von den Mitgliedern vom Verein “Dorf Fohrde” organisiert. Hilfe kommt außerdem wieder von der Feuerwehr Fohrde, die den Bühnenwagen für die Auftritte der Schulkinder und Kita-Knirpse bereitstellt. Die Akkordeongruppe der Musikschule Fröhlich sorgt wieder für Adventsmusik und der Vogeler-Hof für kulinarische Köstlichkeiten. Und mit der Pferdekutsche von Jürgen Euen reist der Weihnachtsmann mit Geschenken an. Bei Gebäck und Glühwein können die Besucher sich an der knisternden Feuerschale wärmen. Los geht es um 15 Uhr!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben