Jahreshauptversammlung – Wehrleiter verabschiedet

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 7 Jahren gepostet.

Fohrde | Auf der Jahreshauptversammlung der FF Fohrde wurde der langjährige Wehrleiter Dolf Bodemann von der Ordnungsamtsleiterin K.Mühlenberg und dem Amtsbrandmeister J.Lehnhardt offiziell verabschiedet. D.Bodemann ist aus familiären Gründen zum 01.01.12 zurückgetreten. An dieser Stelle möchte sich die Feuerwehr nochmals bei Dolf für seine geleistete Arbeit in den letzten Jahren rechtherzlich bedanken. Die Aufgaben des Wehrleiters hat kommissarisch H.Petig übernommen. Außerdem hat der Kamerad Andy  Perlbach erfolgreich seinen Lehrgang zum Gruppenführer abgelegt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.