Terroristen, Autorennen und Spacemarines – Zocken auf der größten „Lan-Party“ in Brandenburg und Umgebung

Brandenburg an der Havel | Das lange Warten hat ein Ende, denn endlich ist es wieder soweit. Vom 23. bis 25. März 2012 findet in Brandenburg an der Havel unsere nun schon 13. KST-Lan statt. 2004 trafen sich die Zocker das erste Mal zur Lan-Party in Brandenberg, und heute ist es bereits die Größte in der Umgebung. Wollt ihr im Team eine Aufgabe meistern und mal wieder als Bombenexperte eine Stadt vor dem Untergang retten? Wollt ihr endlich mal als bester Spieler der Mannschaft den Pokal holen oder eine andere Identität annehmen? Hier kannst du dein Geschick, deinen kühlen Kopf und deine Strategie beweisen. Preise gibts auch für dein Können und das deiner Teamkollegen. Wir belohnen eure glorreichen Siege mit Medaillen und Urkunden. Seid dabei, um zusammen ganz groß abzuräumen und am Ende als Gewinner gekürt zu werden.

Das erste Mal haben wir jetzt auch einen Kickertisch – wenn ihr mal genug vom virtuellen Zocken habt und eurem Gegner von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen wollt, ist das genau die richtige Ablenkung für euch. Denn klar, neben dem Daddeln könnt ihr hier eine Menge Gleichgesinnter treffen zum Reden und Kickern und Bockwurst mampfen. Und bestimmt findet ihr auch jemanden, mit dem ihr an Computerproblemen tüfteln könnt – frische Ideen bringen neue Lösungen zu Fachfragen, auf die ihr bisher keine Antwort finden konntet. Oder trefft doch einfach mal Kumpels wieder, die ihr seid der letzten Lan-Party nicht mehr gesehen hat. Die 13. KST-Lan ist der ideale Austauschort und Treffpunkt -nicht nur virtuell, sondern eben auch physisch.
Bei uns gibt es garantiert Wohlfühlathmosphäre bis in die frühen Morgenstunden oder noch länger, wenn du das durchhälst. Und damit du das auch schaffst, gibt es das ganze Wochenende Kaffee bis zum Abwinken: unsere Kaffeeflat ist im Eintrittspreis enthalten. Was Leckeres bieten wir dir aus unserem umfangreichen Cateringangebot von Bockwurst bis Becks für die Pausen und um die Nacht durchzuhalten.
Zwei Tage lang, vom 23. bis 25. März 2012, laden wir euch zum gemeinsamen Zocken ein. Aber die Zahl der Plätze für die KST-Lan ist begrenzt: Meldet euch heute noch an, um einer der 80 Glücklichen zu sein, die ein ganzes Wochenende lang in die virtuelle Welt abtauchen, um Schlachten zu schlagen und Kriege zu gewinnen. Für 10 Euro seid ihr das ganze Wochenende mit von der Partei. Ihr braucht aber dazu noch einen Schlafplatz? Auch kein Problem für uns -gibt’s alles bei uns gegen einen kleinen Aufpreis. Bring deinen Schlafsack mit – viel Zeit wirst du sowieso nicht drin verbringen. Die letzten Jahre haben gezeigt: Zocken ist wichtiger als schlafen.
Wollt ihr dabei sein oder euch einfach nur über uns informieren? Wie sieht’s mit der Technik aus? Was wird auf der Lan verwendet, was könnt ihr erwarten? Wer nimmt eigentlich sonst so teil außer mir? Und vor allen Dingen – welche Turniere werden angeboten? Kein Problem, die Infos zum Event gibt’s bei uns: schaut auf ihrer Website vorbei unter: www.kst-lan.de.

Was jetzt? Das einzige was ihr tun müsst: Anmelden, vorbeikommen und mitzocken.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.