Ohle sagt Tschüss!

Kapitän Jahn verabschiedet Ohle!

Kapitän Jahn verabschiedet Ohle!

Nach 14 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit beim SV Alemania Fohrde hat Ohle Eichler sein Amt als Abteilungsleiter Fußball niedergelegt.  Angefangen hat er 1997 als Schiedsrichter (bis 2004) und übernahm ab 1998 das Amt des Abteilungsleiters Fußball. Unter seiner Regie wurde die Jugendabteilung aufgebaut, eine zweite Männermannschaft gebildet und sichtliche Verbesserungen am Vereinsgelände vorgenommen. Zukünftig wird Jan Smentek sein Amt übernehmen. Mit ihm verlässt Mathias Schneider den Verein. Sein Amt als Schatzmeister wird von Jens Mühlenberg übernommen. Der SV Alemania Fohrde dankt beiden für die tolle Arbeit, die sie über die Jahre geleistet haben, und wünscht ihnen und ihren Familien Gesundheit und Erfolg für die Zukunft.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.