Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

RadioNation Band kommt zum Feuerwehrball nach Fohrde

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 12 Jahren gepostet.

Fohrde | Coverbands gibt es viele – aber RadioNation gibt es nur eine, sagt Mathias Jettschat, Sänger der Band. Die größten Hits aller Zeiten – RadioNation hat sie alle im Gepäck. Also Lichtaus – Spot an! Fünf Männer und eine faszinierende Sängerin betreten die Bühne. Michael Jackson trifft auf Whitney Houston, Queen auf DavidHasselhoff und sie alle feiern zusammen mit den Atzen „die ganze Nacht“! Vier Stunden Power und Show mit den aktuellsten Partyhits: Lady Gaga, David Guetta und Adele sind dabei, wenn Michel Telós “Nossa, Nossa!” mit Lou Begas “Mambo No.5” um den größten Sommerhit battlet. Der russische Gitarrist Juri macht den Dr. Alban. Sängerin Steps wird zu Whigfield und besingt die gute alte Samstagnacht. Sänger Jette verwandelt sich zum “Cotton Eye Joe” und mit dem Ruf nach „More! More! More!“ geht eine unvergessliche Partynacht zu Ende. In rund 100 Shows pro Jahr begeistern RadioNation Zehntausende in ganz Deutschland. Sie sind gefragt als Support für Die Prinzen, die Weather Girls, Ute Freudenberg, Karat, Olaf Henning, Hot Banditoz und viele Andere. Live zu erleben sind die sechs Leipziger Musiker am 24.03.2012 zum Feuerwehrball der Feuerwehr Fohrde im Saal der Gaststätte „Fohrder Eck“. Einlass: 19.30 Uhr

Infos: www.radionation-band.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
12 Jahre zuvor

Super Bericht Sebastian! Da kann ja die Party steigen. Bis denne

Nach oben