Wochenende: Kindertanz und Feuerwehrball [Update]

Fohrde | Am Samstag findet in der Gaststätte „Fohrder Eck“ der alljährliche Feuerwehrball der Fohrder Löschkameraden statt. Für Partystimmung sorgt diesmal die RadioNation Band aus Leipzig. Los geht es ab 20.00 Uhr, Einlass ist bereits ab 19.30 Uhr. Eine Abendkasse soll es laut Veranstalter nicht geben, da schon alle Karte im Vorverkauf verkauft wurden.

Ab 15.00 Uhr wird aber erstmal den Kleinsten beim Kindertanz die Gelegenheit gegeben sich bei der musikalischen Begleitung von DJ Andreas Wernicke auszutoben ;-).

[Update]
Und hier sind die Bilder vom Feuerwehrball! Sollte die Diashow nicht richtig angezeigt werden bitte hier klicken!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.