Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Wochenende: Kindertanz und Feuerwehrball [Update]

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 12 Jahren gepostet.

Fohrde | Am Samstag findet in der Gaststätte “Fohrder Eck” der alljährliche Feuerwehrball der Fohrder Löschkameraden statt. Für Partystimmung sorgt diesmal die RadioNation Band aus Leipzig. Los geht es ab 20.00 Uhr, Einlass ist bereits ab 19.30 Uhr. Eine Abendkasse soll es laut Veranstalter nicht geben, da schon alle Karte im Vorverkauf verkauft wurden.

Ab 15.00 Uhr wird aber erstmal den Kleinsten beim Kindertanz die Gelegenheit gegeben sich bei der musikalischen Begleitung von DJ Andreas Wernicke auszutoben ;-).

[Update]
Und hier sind die Bilder vom Feuerwehrball! Sollte die Diashow nicht richtig angezeigt werden bitte hier klicken!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben