Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Die 2. Mannschaft des SV Alemania Fohrde steigt auf!

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 12 Jahren gepostet.

Der Aufstieg ist geschafft! Bereits 3 Spieltage vor Saisonende steht die zweite Mannschaft von Alemania Fohrde als Aufsteiger in die 2. Kreisklasse fest. Im Heimspiel gegen SV Rogäsen wurde ein verdienter 5:1-Sieg eingefahren. Krumbholz erzielte bereits in der 10. Minute den 1:0-Führungstreffer. Danach ließ die Zweite etliche Chancen liegen. Lediglich Buch traf noch 2-mal bis zur Halbzeit. Erst köpfte er einen Breuer-Freistoß ein (23.) und dann nutzte er einen Torwartfehler zum 3:0 (30.). Im zweiten Durchgang das gleiche Bild. Fohrde spielte weiter energisch nach vorne, vergaß dabei aber das Tore schießen. Breuer per Freistoß (63.) und Krumbholz mit einer schönen Einzelleistung (70.) schraubten das Ergebnis auf 5:0 hoch. In der Schlussphase gab es noch Gelb-Rot (80.) und den Ehrentreffer (84.) für Rogäsen.

Es spielten: Koth, Rose, Puhlmann, Breuer (71. Sumpf), Lauterbach, Gött (46. Baier), Wachsmuth, Röstel, Buch (76. Tessmer), Poppe, Krumbholz

Bilder finden sie auf www.alemaniafohrde.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben