Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Weiterführung der Haupt- und Finanzausschusssitzung vom 19.04.12

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 12 Jahren gepostet.

Am morgigen Donnerstag um 19.00 Uhr wird die Haupt- und Finanzausschusssitzung vom 19.04.12 im Amt Beetzsee zu den Themen Haushaltsplan und Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2012 weitergeführt.

Gremium: Haupt- und Finanzausschuss Havelsee
Zeitpunkt: 03.05.2012, 19:00 Uhr
Ort: Amt Beetzsee, Chausseestraße 33b, Brielow, Sitzungszimmer im EG


http://daten.verwaltungsportal.de/dateien/sitzungen/weiterfuehrung_hafi_havelsee_am_03.05.12.pdf

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben