Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Drei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 12 Jahren gepostet.

Marzahne | Ein 68-jähriger Magdeburger, der am Montagnachmittag mit seinem Skoda auf der Landstraße zwischen Marzahne und Radewege unterwegs war, geriet nach dem Durchfahren einer Kurve etwas auf die linke Spur und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw BMW zusammen. Dessen 75-jähriger Fahrer, sowie eine 72 Jahre alte Insassin wurden dabei verletzt. Rettungskräfte brachten beide für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus. Die 67-jährige Beifahrerin des Skodalenkers erlitt einen Schock, lehnte aber eine ärztliche Behandlung ab. Beide Pkw mussten nach der Kollision abgeschleppt werden. Der Sachschaden belief sich auf etwa 20.000 Euro.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben