Pkw überschlägt sich – 3 Verletzte

Zwei Jungen im Alter von 10 und 11 Jahren sowie eine 28-jährige Brandenburgerin wurden am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr die Frau mit einem Pkw Renault die L 98 aus Marzahne kommend in Richtung Rathenow, als sie am Abzweig Garlitz/ Nennhausen die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, auf die linke Fahrbahnseite rutschte, in den Straßengraben geriet und sich überschlug. Sie kam letztlich im Straßengraben, auf den Rädern, wieder zu Stehen.

Durch den Unfall wurden die Fahrerin sowie zwei Insassen (ein 11-jähriger Havelländer und ein 10-jähriger Brandenburger) leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus.

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.