Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Bestrafung für Freizeitkapitäne

pritzerbe-ablage-mit-blick-auf-die-havel

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 12 Jahren gepostet.

Pritzerbe | Eine böse Überraschung erwartet Freizeitkapitäne die mit ihrem Boot an der Pritzerber Ablage anlegen möchten, denn diese müssen mit einem Bußgeld durch die Wasserschutzpolizei rechnen. So ist es in den vergegangenen Wochen bereits mehrfach geschehen. Der Pritzerber Ortsbeirat und die Stadtverordnetenversammlung fordern das damit Schluss sein soll. Liegeplätze sollen keine auswiesen werden, aber wer dort einfach mal festmacht um sich die Stadt anzusehen, soll nicht länger bestraft werden. Deshalb soll von Seiten des Amtes Beetzsee ein Antrag an das Wasser- und Schifffahrtsamt gestellt werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben