Sitzung des Briester Ortsbeirates

Briest | Am heutigen Dienstagabend tagt der Ortsbeirat im Gemeindezentrum in der Dorfstraße. Thema ist unter anderem der Bebauungsplan „Westlich der Wohnanlage am Mühlenweg“. Los geht um 19 Uhr.

Gremium: Ortsbeirat Briest
Zeitpunkt: Dienstag, 03.07.2012, 19:00 Uhr
Ort: Briest, Dorfstraße 9, Gemeindezentrum

Download der Bekanntmachung als PDF-Datei

1 Kommentar

  1. Sebastian MahlowSebastian Mahlow (Beitrag Autor)

    So, und jetzt mal mein Kommentar zur Sitzung in Briest.

    Beginn: 19.00 Uhr; Ende: 19.12 Uhr

    Tja, was war da los? Schon auf der Tagesordnung gab es eigentlich nur einen vermeintlich interessanten Punkt und zwar die Befreiung von Festsetzungen des Bebauungsplanes „Westlich der Wohnanlage am Mühlenweg“. Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Es ging einfach nur darum das jemand einen Bauantrag gestellt hat um sein altes Carport (neudeutsch für Unterstellplatz fürs Auto) abzureißen und ein Neues zu bauen. Und das war nun das Top-Thema! 🙁

    Scheinbar gab es also seit der letzten Sitzung am 26.07.2011 keine anderen wichtigen Themen zu besprechen wie z.B. was nun mit der Straße „Am Mühlenberg“ passiert die, wie sich sicherlich viele noch erinnern können, Wassim Saab im Jahr 2009 für 1000 Euro dem Amt Beetzsee bei einer Auktion unter der Nase weggeschnappt hat.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.