Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Sommerfest mit Feuerwehrschau

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 12 Jahren gepostet.

Kützkow | Am morgigen Samstag lädt das Dorf Kützkow zusammen mit der Feuerwehr zum Sommerfest ein. Es wird geselliger Tag für die ganze Familie sein, so die Veranstalter. Mit Festansprache, Feuerwehrschau, Ständen, Spiel und Spaß. Am Abend spielt die Premnitzer Band “Tor Elf“ vor dem Gerätehaus. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Um 10 Uhr bereits treffen sich in Kützkow die befreundeten Wehren zu einem gemeinsamen Umzug. Mit dabei sind die Feuerwehren aus den Ortsteilen der Stadt Havelsee. Außerdem dabei sind die Partnerwehren aus Möthlitz, Bahnitz und Knoblauch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben