Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Trainingsauftakt mit 7 Neuen

neuzugang-a-ziem-im-tor

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 12 Jahren gepostet.

Am 15.07.2012 begann für beide Männermannschaften des SV Alemania Fohrde die Vorbereitung für die neue Saison. Abteilungsleiter Jan Smentek und die Trainergespanne, u.a. mit dem neuen Co-Trainer der 1. Männer  Richard Rose konnten die meisten Spieler zum lockeren Aufgalopp begrüßen.  Hierunter weilten die Neuzugänge Alexander Ziem (Lok BRB), Mathias Siebert (BSC Süd 05), Rückkehrer Christian Henemann (DGF Flensborg), Alexander Müller, Christoph Bernhardt (beide SV Wollin), Dennis Albrecht (Mögeliner SC) und Denis Schröter (Turbine Golzow).

Somit konnten die drei Abgänge zum Saisonende (Kevin Unger, Janko Matheussik und Stephan Buch) quantitativ zunächst ersetzt werden. Mit der Verpflichtung zweier Torhüter wurde die größte Baustelle bei den Männern geschlossen.

So sollte für die 1. Männermannschaft  nachdem man in der letzten Saison als Aufsteiger in die Landesklasse einen sehr guten 6. Platz belegte, eine Platzierung im guten Mittelfeld angestrebt werden.  Für die 2. Mannschaft geht es mit dem zur Verfügung stehenden guten Personal, auch als Aufsteiger darum, sich in der neu gegründeten 2. Kreisklasse Nord einen guten Platz im vorderen Bereich der Tabelle zu sichern. (J.Smentek)

Weitere Infos und Bilder vom Trainingsauftak finden Sie unter www.alemaniafohrde.de

Folgende  Vorbereitungsspiele stehen bereits fest:

1.    Männer

Sonnabend, 28.07.12 15:00 Uhr Alemania – Stahl BRB I
Sontag, 29.07.12 15.00 Uhr SV Rhinow/Großderschau – Alemania I
Sonnabend, 04.08.12 15.00 Uhr SV Parey I – Alemania I

2.    Männer

Freitag, 20.07.2012 19.00 Uhr FSV Optik Rathenow U19 – Alemania II
Freitag, 03.08.2012 19.00 Uhr Alemania II – Deetz

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben