Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Jugendlicher Mopedfahrer schwerverletzt – ohne Führerschein

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 12 Jahren gepostet.

Zwei Jugendliche (15 & 16 Jahre) fuhren am Samstagmittag mit Mopeds von einem Waldweg kommend auf die B 102 (bei Fohrde) auf. Ein Jugendlicher wurde dabei mit seinem Moped von einem heranfahrenden Pkw erfasst und stürzt. Er wurde dabei schwer verletzt. Beide Jugendlichen sind nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Eigentumsverhältnisse und Versicherung der Mopeds müssen noch geklärt werden. Die Mopeds wurden sichergestellt. Die B 102 wurde für eine halbe Stunde voll gesperrt, die Feuerwehr entfernte ausgelaufenes Öl von der Fahrbahn. Der Straßenmeisterei stellte Warnschilder auf und gab nach Säuberung der Fahrbahn die B102 wieder frei. Der verletzte Jugendliche kam ins Krankenhaus.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben