Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Schulneubau ist fast fertig – Einweihung im September

pritzerber-schulneubau

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 12 Jahren gepostet.

Der Pritzerber Schulneubau ist fast abgeschlossen. Am 21. September wird das Gebäude in der Kirchstraße offiziell seiner Bestimmung übergeben. Die letzten Restarbeiten am Außengelände sind bis dahin abgeschlossen. Einen Tag später, am Sonnabend den 22. September sind Interessierte und Eltern dann zum Tag der offenen Tür eingeladen. Das vordere Gebäude wurde von Grund auf, neu gebaut und die sich anschließenden Fachkabinette wurde umfassend saniert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben