Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Sitzung des Schulausschusses – Besichtigung des Schulneubaus

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 12 Jahren gepostet.

Am Montag findet sich der Schulausschuss in der Pritzerber Grundschule zusammen um den Schulneubau zu besichtigen und einen Termin für die Einweihung festzulegen. Außerdem beraten die Ausschussmitglieder zu den Problemen der Turnhallennutzung im Zusammenhang mit den Nutzungszeiten.

Gremium: Schulausschuss
Zeitpunkt: Montag, 20.08.2012, 18:30 Uhr
Ort: Pritzerbe, Kirchstraße 8, Grundschule

Download der Bekanntmachung als PDF-Datei

http://daten.verwaltungsportal.de/dateien/sitzungen/schulas_200812.pdf

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben