Verkehrsunfall mit Personenschaden – PKW gegen Straßenbaum

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 7 Jahren gepostet.

Der 69-jährige Fahrer eines VW Golf kam am Dienstagmittag gegen 13.06 Uhr auf der L962 von Tieckow nach Briest mit seinem Fahrzeug nach dem Durchfahren einer Rechtskurve aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte dabei einen Straßenbaum. Der Fahrer blieb unversehrt, seine 70-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.