Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Zusammenstoß mit Wildschwein

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 12 Jahren gepostet.

Fast zeitgleich ereigneten sich am Dienstagmorgen gegen 5.20 Uhr zwei Wildunfälle auf der B102 zwischen Brandenburg und Fohrde. Der Fahrer eines PKW VW kollidierte mit einem Wildschwein, das plötzlich die Fahrbahn überquerte. Das Wildschwein verendete vor Ort. Es entstand ein Sachschaden von 4000 Euro am PKW. Nach der Unfallaufnahme konnte der Fahrer seine Fahrt selbständig fortsetzen. Nur eine Minute später kollidierte ein PKW Seat ebenfalls mit einem Wildschein. Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Beide Wildschweine wurden durch den zuständigen Jagdpächter entsorgt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben