Havelsee hat da ein paar Fragen

Bürrgerbefragung in Havelsee 2020Nach dem im Oktober bereits ein Forum mit Akteuren aus Bereichen des öffentlichen Lebens statt fand, tritt die Erarbeitung eines Leitbildes für die Stadt Havelsee in die heiße Phase über, denn jetzt sind die Bürger gefragt. Dazu wurden bereits in der vergangenen Woche an alle wahlberechtigten Einwohner der einzelnen Ortsteile Fragebögen verteilt. Es wurden 5 Schwerpunkte entwickelt die in das spätere Leitbild einfließen sollen. Dazu zählen u.a. Ordnung und Sauberkeit, Rad- und Fußwege, Handwerk und Gewerbe, Bildung und Kultur sowie Vereine und Ehrenamt. Bis zum Frühjahr 2013 sollen die Ergebnisse der Befragung ausgewertet und das fertige Leitbild entwickelt sein. Noch bis zum 31. Dezember können die Fragebögen anonym in allen Ortsteilen an Einwurfboxen abgegeben werden.

» Kopie des Fragebogens als pdf

2 Kommentare

  1. Monika Kretschmer

    Warum wurden die Frägebögen nicht in Tieckow Kolonie verteilt.? Ich hätte mich gern beteiligt!

    Antworten
    1. Sebastian MahlowSebastian Mahlow

      @Monika – Laut unserem Bürgermeister Günther Noack sollten die Fragebögen eigentlich an alle Einwohner in Havelsee verteilt werden, also auch Tieckow Kolonie. 🙁

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.