Vorweihnachtsfeier in der Rohrweberei

Der Breitensportverein Havelsee 2012 e.V. und der AAfV-PM e.V. luden am am 1. Dezember zur Vorweihnachtsfeier zu Bratwurst, selbst gebackenden Kuchen und Glühwein in die Pritzerber Rohrweberei ein. Unter Anleitung konnten die Besucher in diesem Jahr Marzipan-Kartoffeln anfertigen. „Die Resonanz der Besucher war leider nicht so groß wie wir es uns erhofft hatten, aber wir sind trotzdem zufrieden, es war klein aber fein“, sagte Wolfgang Wagner vom Verein AAfV-PM. Die Vorweihnachtszeit in der Rohrweberei soll zur Tradition werden, bisher fanden bereits 5 Veranstaltungen dieser Art statt.

„Auf jeden Fall findet im nächsten Jahr wieder eine gemütliche Vorweinachtszeit in der Rohrweberei statt“, sagte Wagner.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.