Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Vorweihnachtsfeier in der Rohrweberei

vorweihnachtszeit-rohrweberei-1

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 11 Jahren gepostet.

Der Breitensportverein Havelsee 2012 e.V. und der AAfV-PM e.V. luden am am 1. Dezember zur Vorweihnachtsfeier zu Bratwurst, selbst gebackenen Kuchen und Glühwein in die Pritzerber Rohrweberei ein. Unter Anleitung konnten die Besucher in diesem Jahr Marzipan-Kartoffeln anfertigen. “Die Resonanz der Besucher war leider nicht so groß wie wir es uns erhofft hatten, aber wir sind trotzdem zufrieden, es war klein aber fein”, sagte Wolfgang Wagner vom Verein AAfV-PM. Die Vorweihnachtszeit in der Rohrweberei soll zur Tradition werden, bisher fanden bereits 5 Veranstaltungen dieser Art statt.

“Auf jeden Fall findet im nächsten Jahr wieder eine gemütliche Vorweihnachtszeit in der Rohrweberei statt”, sagte Wagner.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben