Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Briest: Mehrere Bungalows aufgebrochen

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 11 Jahren gepostet.

Der Eigentümer eines Bungalows im Schwarzen Weg in Briest teilte der Polizei über den Notruf einen Einbruch mit. Vor Ort stellten die Beamten dann fest, das unbekannte Täter eine Tür aufgebrochen und in den Räumen sämtliche Schränke und Fächer durchsucht hatten. Bei der Spurensuche konnten 6 weitere aufgebrochene Bungalows festgestellt werden. Auch hier verschafften sich die Täter gewaltsam Zutritt. Zum möglichen Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor. Hinweise nimmt die Polizei in Brandenburg unter 03381/5600 entgegen.

Festgestellt wurden die Einbrüche am Sonntag (26.01.2013 um 13:30 Uhr), am zurückliegenden Wochenende (20.01.2013) war noch alles in Ordnung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben