Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Gapel: Schwerverletzt nach Überschlag

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 11 Jahren gepostet.

Am gestrigen Donnerstag hat sich kurz vor 07.00 Uhr auf der B 102 ein 68-jähriger Brandenburger mit seinem Volkswagen überschlagen. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann in Richtung Premnitz unterwegs, als er plötzlich ins Schleudern geriet. Der Polo rutschte zwischen den Ortslagen Pritzerbe und Gapel nach rechts von der Straße und überschlug sich. Rettungskräfte brachten den Mann schwer verletzt ins Klinikum. Er wurde stationär aufgenommen. Der Polo musste mit einem Schaden von einigen tausend Euro abgeschleppt werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben