Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Lastkraftwagen rutscht in Straßengraben

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 11 Jahren gepostet.

Ein Lastkraftwagenfahrer ist in den frühen Dienstagmorgenstunden auf der Landstraße 98 mit seinem Daimler im Straßengraben gelandet. Der Brandenburger hatte zuvor die Landstraße in Richtung Marzahne befahren, rutschte mit seinem Lkw nach rechts von der Fahrbahn und prallte nacheinander gegen zwei Bäume. Der 38-Jährige wurde leicht verletzt und durch Rettungskräfte ins Krankenhaus verbracht. Zur Beobachtung wurde der Mann stationär aufgenommen. Zur Bergung des Fahrzeuges sowie zur teilweisen Abtragung des Erdreiches in Folge der ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten musste die Landstraße zwischen Pritzerbe und Marzahne gesperrt werden.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 50.000 Euro.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben