Pritzerber Krippenkinder und Erzieherinnen genießen ihr neues Bad

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 6 Jahren gepostet.

Pritzerber Krippenkinder und Erzieherinnen genießen ihr neues Bad – Gute Laune für die Jüngsten

PRITZERBE. . Albert, Johanna und Maja-Rhyan lassen Papierschiffe schwimmen. Und zwar in der großzügigen Waschrinne, die statt klassischer Handwaschbecken vor die blütenweißen Fliesen installiert wurde. Klar, dass die Zweijährigen dabei nicht ganz trocken bleiben. „Kinder sollen ruhig ihre Erfahrungen mit Wasser machen. Das neue Bad ist mehr als ein nüchterner Zweckraum“, freut sich Kita-Leiterin Susann Plew.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.