Stadtbote: Leitbild Havelsee 2020, Interview und Stadtkarte als Download

Das neu entwickelte Leitbild Havelsee 2020, ein Interview mit Bürgermeister Günter Noack und Projektleiter Markus Wabersky sind die Themen in der ersten Ausgabe des neuen Stadtboten. In Zukunft wird er 2x im Jahr als Druckexemplar jedem Haushalt von Havelsee zugestellt und als Download auf unserer Webseite zur Verfügung stehen. In der ersten Ausgabe gibt es auch eine Stadtkarte von Havelsee.

» Havelsee-Stadtbote der Ausgabe Juni 2013 (als .pdf)

» Komplette Auswertung der Havelsee-Bürgerbefragung (als .pdf)

2 Kommentare

  1. Monika Kretschmer

    Lieber Sebastian,
    danke, dass Du die Auswertung der Bürgerbefragung zur Verfügung stellst. Auf der offiziellen Website der Stadt Havelsee sucht man sie vergebens.

    Leider habe ich den „Stadtboten“ mit der Kurzauswertung genauso wie den Fragebogen 2012 nicht bekommen. Die Kolonie Tieckow gehört auch zu Havelsee. Daran sollten die Verantwortlichen mal denken.

    1. Sebastian Mahlow

      Hallo Monika,
      der Stadtbote wurde vor glaub ich ca. 3 Wochen verteilt, allerdings muss ich dazu anmerken das er nicht wie eigentlich angekündigt von Stadtmitarbeitern verteilt wurde, sondern zwischen den Werbeprospekten der Brawo (Brandenburger Wochenblatt) lag. Warscheinlich haben ihn deshalb einige Leute nie zu Gesicht bekommen.

      Grüße,
      Sebastian (Havelsee.de)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.