Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

15. Flambierte Havel mit Tor 11

flambierte-havel

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 11 Jahren gepostet.

In Pritzerbe wurde am Samstag bei bestem Wetter die Flambierte Havel gefeiert. Beim Feuerwerk zeigte Heiko Schulz wieder sein ganzes Können und auf der Bühne sorgte die Partyband Tor 11 zusammen mit DJ Olaf für ausgelassene Tanzstimmung. Christian Basner schwärmt auf unser Facebookseite: “War wirklich schön das Feuerwerk! traumnhafte Kulisse…”, Ina Rudolf schrieb: “Es war einfach sensationell …Sehr super Leistung Heiko…” und Jens Brettschneider meint: “nächstes Jahr muss wieder gerudert werden…ansonsten war alles super”

[box style=’media’]» Hier gibt’s die Fotos von der 15. Flambierten Havel bei Meetingpoint-Brandenburg.de[/box]

Hier noch ein paar Impressionen:
[pe2-gallery album=”http://picasaweb.google.com/data/feed/base/user/102641584734889767574/albumid/5905916236462659905?alt=rss&hl=de_DE&kind=photo” ]

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben