Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Vorbereitungsturnier des SV Alemania Fohrde II

vorbereitungsturnier

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 11 Jahren gepostet.
O.März und J.Hammer im Zweikampf
O.März und J.Hammer im Zweikampf

Am vergangenen Wochenende lud die Zweite Mannschaft von Alemania Fohrde zum Vorbereitungsturnier ein. Dabei waren die Carp Hookers, die Freizeitkicker, eine gemischte Truppe aus den Alten Herren und Montagskickern sowie der Gastgeber. Nach sechs torreichen Spielen (insgesamt 25 Tore) und zwischenzeitlichen Trainingseinheiten für den Gastgeber wurden die Freizeitkicker zum Turniersieger erklärt. Sie gewannen alle ihre Spiele. Auf den Plätzen folgen Alemania Fohrde II, AH Fohrde/Montagskicker und die Carp Hookers. Nach den Spielen konnten dann alle bei Bratwurst und Bier in der Sonne entspannen.

Carp Hookers – SV Alemania Fohrde II 1:4

Freizeitkicker – AH Fohrde / Montagskicker 2:1

Carp Hookers – Freizeitkicker 2:2

SV Alemania Fohrde II – AH Fohrde / Montagskicker 4:3

AH Fohrde / Montagskicker – Carp Hookers 4:3

Freizeitkicker – SV Alemania Fohrde II 5:2

Am Samstag um 14.00 Uhr bestreitet Alemania ihr nächstes Vorbereitungsspiel auf heimischen Platz gegen Wusterwitz. Unsere Zwe

ite reist am Sonntag zu den A – Junioren von Optik Rathenow. Anstoß ist um 11.00 Uhr.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben