Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Marzahne: Container aufgebrochen

polizei-logo

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 11 Jahren gepostet.

Auf einem Betriebsgelände in Marzahne haben Unbekannte in der Nacht von Sonntag zu Montag einen Container aufgebrochen und aus diesem diverse Arbeitsgeräte und einen Rasenmäher entwendet. Der Schaden konnte vorerst auf mehrere hundert Euro beziffert werden.

Hinweise nimmt die Polizei in Brandenburg unter 03381/5600 entgegen.

Festgestellt wurde der Einbruch am Montag (30.09.2013 um 08:30 Uhr), am Tag davor (29.09.2013 um 20.00 Uhr) war noch alles in Ordnung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben