Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Sonntag: 8. Drachenfest an der Rohrweberei in Pritzerbe

Drachenfest an der Rohrweberei in Pritzerbe

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 10 Jahren gepostet.

Herbstzeit ist Drachenzeit: Zum 8. Drachenfest an der Rohrweberei laden deshalb die Kulturerben und das Team der Rohrweberei am morgigen Sonntag nach Pritzerbe ein. Los geht es um 13.30 Uhr. Jeder, der ein fliegendes Gefährt hat, am Besten etwas selbstgebasteltes, ist gern gesehen. Die schönsten und flugfähigsten Drachen werden prämiert. Tipp: Darauf auf Grund von Bauarbeiten, die Brücke zwischen Fohrde und Pritzerbe gesperrt ist, nehmt entweder mit dem Auto die Umleitung über Marzahne oder fahrt einfach mit der Bahn (ODEG RB51) von Fohrde nach Pritzerbe, die Rohrweberei befindet sich dann gleich schräg gegenüber vom Bahnhof.

Mehr Infos unter https://havelsee.de/termine/8-drachenfest-an-der-rohrweberei/

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben