Niederlage zum Rückrundenauftakt

Zimmermann beim Torschuss

Zimmermann beim Torschuss

Mit einer knappen 1:0-Niederlage kehrte die Alemania von ihrem Auswärtsspiel beim FSV Wachow/Tremmen wieder. In einer umkämpften Partie fiel der Siegtreffer für den Gastgeber in der 31. Minute. Nach einem Abwehrfehler konnte Marco Leffs den Ball zum 1:0 über die Linie spitzeln. Kurz danach sprang ein Schuss von Jahn vom Innenpfosten wieder heraus. Es wäre der verdiente Ausgleich gewesen. Im zweiten Durchgang drängte die Alemania weiter auf den Ausgleich. Zimmermann und Schütze hatten dabei die besten Chancen, doch vergaben jeweils knapp. So blieb es am Ende beim 1:0. Trainer Rose attestierte seiner Mannschaft zwar eine gute Leistung, war am Ende aber genauso enttäuscht über das Ergebnis wie Spieler und Fans. In der nächsten Woche wird dann die Mannschaft von Borussia Belzig auf dem heimischen Rasenplatz erwartet. Bilder zum Spiel gibt es hier!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.