90 Jahre Tieckower Feuerwehr – Neues Fahrzeug sichert Einsatzbereitschaft

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 4 Jahren gepostet.

90 Jahre Tieckower Feuerwehr – Neues Fahrzeug sichert Einsatzbereitschaft

Tieckow. Ein ganz besonderes Geschenk erhielten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Tieckowanlässlich ihres 90-jährigen Stiftungsfestes. Die Stadt Havelsee übergab am Sonnabend beim Feuerwehrfest einen neuen Feuerwehrmannschaftswagen. Löschgruppenführer Ingo Barnewitz und seine Jungs waren hoch erfreut. Ihr altes Feuerwehrauto vom Typ LO, das seit 1992 seinen Dienst tat, gab im Vorjahr den Geist auf.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.