Pferde und Wenigfahrer sollen mehr zahlen

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 4 Jahren gepostet.

Pritzerber Havelfähre mit Verlust – Pferde und Wenigfahrer sollen mehr zahlen / Brandenburg/Havel / Lokales – MAZ – Märkische Allgemeine

Pritzerbe. Die Preise für die zwischen Pritzerbe und Kützkow pendelnde Havelfähre bleiben zunächst unangetastet. Eine Beschlussempfehlung über eine mögliche Verteuerung der Einzelfahrscheine hat der Pritzerber Ortsbeirat am Donnerstag vertagt. Deshalb steht das Thema auch nicht mehr auf der Tagesordnung der Stadtverordnetenversammlung in der nächsten Woche.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.