Neubau am Pritzerber Markt – Gemeinsam kochen in der Senioren-WG

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 3 Jahren gepostet.

Neubau am Pritzerber Markt – Gemeinsam kochen in der Senioren-WG – MAZ – Märkische Allgemeine

Pritzerbe. Das Ackerbürgerhaus am Markt mit der Hausnummer 14 steht nicht mehr. Abgerissen. Jetzt soll es auch der knapp 400 Quadratmeter großen Brachfläche mitten in der Pritzerber Altstadt an den Kragen gehen. Dafür haben die Stadtverordneten am Donnerstag die Weichen gestellt. Die Abgeordneten beschlossen bei einer Enthaltung von Wolfgang Vogeler den Verkauf der kommunalen Fläche an private Investoren.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.