Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Update: Frühlingsfest beim Fohrder Eck

fruehlingsfest-fohrder-eck-2018-07

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 6 Jahren gepostet.

Am heutigen Samstag lud die Stadt Havelsee in die Gaststätte Fohrder Eck zum Frühlingsfest 🌼 mit Handwerker-Markt 🛠️ ein. Für Erwachsene und Kinder bot sich gleichermaßen allerlei zum Ausprobieren und Bestaunen. Beim Seilmacher konnten Kinder ihr eigenes Springseil anfertigen, im Fahrzeug der Feuerwehr Fohrde schon mal Probesitzen und bei Leuten vom Heimatmuseum Großderschau zuschauen wie Besen hergestellt werden und wie man Butter stampft.

[foogallery id=”8010″]

Update 20.05.2018 um 10.00 Uhr

Hier noch ein Videozusammenschnitt vom Frühlingsfest.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben